Es gibt keinen Preis

 

„Ich falle. Was ist dein Preis damit Du mich hältst?“

„Es gibt keinen Preis.“

„Ich falle! Was ist Dein Preis?“

„Es gibt keinen Preis.“

„Das ist nicht fair. Ich möchte gehalten werden, also was ist Dein Preis?“

„Es gibt keinen Preis.“

Frage wie Pfeile, beantwortet mit reiner, milder Liebe.

„Ist es ein Wort, ein Satz, ein Gedanke, etwas, dass ich vorher tun muss? Etwas das beginnt mit: Das einzige ist…“

„Es gibt keinen Preis.“

„Ich knie vor dir in großer Verzweiflung, flehe um Barmherzigkeit und Tränen strömen aus meinen Augen. Ist es das, was Du willst? Ist das der Preis?“

„Es gibt keinen Preis.“

In größter Angst und in Erwartung der grausamsten aller Antworten rufe ich schließlich aus: „Du möchtest nicht, dass ich ein Teil von Dir bin. Ist das die Wahrheit?“

„Nein. Es gibt keinen Preis.“

Grund unter meinen Füßen, ich fühle festen Boden. Ruhe breitet sich aus, Stille kehrt ein. Erlösung, endlich dank nie versiegender Liebe.

Heute fand ich noch wunderschöne blaue Perlen auf meinem Weg auf Fairfield-Road. Was für eine kostbare Erinnerung.

 

                                                                                                                      Februar 2018

 

Digitale Kontaktdaten: