Abenteuer Frau-Sein & Abenteuer Mann-Sein

Bedürfnisse wahrnehmen, formulieren und leben. Eine zweitägige Seminarreise zur eigenen Identität.

Was bedeutet Frau-Sein oder Mann-Sein heute und wie gelingt es mir, dem Abenteuer eigener Weiblichkeit oder Männlichkeit auf die Spur zu kommen? Wie kann ich meine Bedürfnisse wahrnehmen, formulieren und für mich zufriedenstellen in mein Leben bringen?


Ein Schwitzhüttenritual als zentrale Erfahrung hilft uns dabei, den Weg zu finden. Das Glühen der Steine im Dunkeln bezaubert uns. Wasserdampf steigt auf und es gelingt uns, Kontakt mit unserer Intuition aufzunehmen.
In der Zeit zuvor stehen Begegnungen mit dir und anderen Männern/ Frauen im Vordergrund und wir stimmen uns auf diese Weise auf das Ritual und die Erfahrung, in der Natur zu sein, gemeinsam ein. Danach wird Zeit sein, sich über das Erlebte auszutauschen , zu integrieren und zu klären was es für mich, meinen Alltag und  mein weiteres Leben bedeuten kann.

Eine Abenteuerreise auf dem Weg zur seelischen Ganzwerdung.

Dies wird eine Abenteuerreise auf dem Weg zur seelischen Ganzwerdung.

Organisatorisches

  • Seminarzeit: Freitag, 27.9. bis Sonntag, 29.9.2019
  • Ort: Beuerhof in der Vulkaneifel (www.beuerhof.de )
  • Kosten: 250 EUR (ohne Unterkunft und Verpflegung)
  • Leitung: Bettina Dohmann und Björn Rech

Digitale Kontaktdaten: