Der Fluß des Lebens

Der „Fluss des Lebens“ als Thema eines Selbsterfahrungsgruppe.

Folgendes Gleichnis trifft recht gut den Kern dieser Gruppe: Wir – Menschen – sind ähnlich einer Kutsche mit Pferden, einem Kutscher und mit einer Königin oder einem König im Wagen. Der Kutscher ist unser Verstand, der die Pferde (unsere Gedanken) zügelt und steuert. Königin oder König im Wagen verkörpern unsere Seele und weisen dem Kutscher, in welche Richtung die Kutsche fahren soll. Doch manchmal ist es so, dass nur der Kutscher steuert und den Kontakt zum König und zur Königin, also zur Seele verloren hat. Dann folgt die Kutsche seelenlos nur bereits ausgefahrenen, breiten Wegen, die uns nicht glücklich machen.

In dieser Gruppe geht es um eine bewusste Hinwendung uns selbst und unseren Grenzen und Bedürfnissen gegenüber, um den Weg der eigenen Kutsche zu bestimmen. Ein Weg ohne Abhängigkeit, Scham und Schuld. Ein Weg hin zu einem Leben in Würde, Kraft und Liebe.

Nächster Termin: Samstag, 14. Oktober von 11 bis 16:30 Uhr in der Intheco Praxis in Nauborn.

Kosten: 90 bis 140 EUR, d.h. nach eigenen Möglichkeiten. Mit einem höheren Beitrag unterstützen Sie die, die sich nur den Mindestbeitrag leisten können.

Gruppengröße: max. 8 Personen

Stornokosten: bis 4 Wochen vor dem Termin mit 30 EUR Bearbeitungsgebühr, danach voll zahlbar.

Anmeldung: per Email an mail [at] intheco [dot] de

Digitale Kontaktdaten: