"Bleibe neugierig" Gestalttherapie in Aktion

„Bleibe neugierig“ ist das Motto dieses Tages. Neugierig sein auf uns selbst und auf die Begegnungen, verbunden mit einer offen wertschätzenden Haltung uns selbst und anderen gegenüber. Der Weg hierzu besteht aus Impulsen aus der therapeutischen Arbeit und dem Austausch über das, was wir im Kontakt mit uns und anderen dadurch erfahren können.

Workshops zur Selbsterfahrung und Psychotherapie gedacht für jedermann und jedefrau. Sie verbinden die Chance, mehr über sich selbst auf neue Weise zu erfahren mit der Gelegenheit Gestalttherapie in der Praxis kennen zulernen.

Die Workshops finden in unregelmäßigen Abständen Samstags von 9:30 bis 16:30 Uhr statt.

  1. Termin: Samstag, den 11.12.2021 verschoben wegen Corona auf Frühjahr 2022 von 9:30 bis 16:30 Uhr
  2. Ort: Intheco Praxis Nauborn
  3. Preis: EUR 100,- für den Tag