Neuer Praxisraum seit Januar 2021

Am 15. Januar war es soweit und mein neuer Praxisraum bezugsfertig. Ein Jahr war seit der ersten Idee im Januar 2020 vergangen und viel Arbeit und Energie wurde von Handwerkern, Freunden und mir selbst hineingesteckt.

Die Idee, einen neuen und separaten Raum mit reichlich Platz, natürlichen Baustoffen und wohltuender Atmosphäre zu schaffen, kam mir während meines Retreats und ich bin froh und dankbar diese Idee realisiert haben zu können.

Der Raum hat knapp 29 m² und bietet somit nicht nur Platz für Einzel- und Paartherapie, sondern auch für kleinere Gruppen mit bis zu 9 oder 10 Personen.

Für meine Arbeit bedeutet dies nicht nur ein mehr an Quadratmetern, sondern auch ein mehr an Weite für alle Klient*innen. Wahrnehmen, Erleben und Einlassen wird durch ein Gefühl der Sicherheit und des Wohlfühlens erleichtert.  Gerade in diesen engen Zeiten, die von Beklemmung und Angst geprägt sind, ist diese Erfahrung ein wohltuender Gegenpol.

Dies war bereits in den ersten Wochen deutlich spürbar. Und so habe ich mich über die vielen positiven Rückmeldungen meiner Klient*innen sehr gefreut. Mein Wunsch für die Zukunft ist es, in diesem Raum noch vielen Menschen für sie wichtige Erfahrungen auf Ihrem Weg zu ermöglichen.

Sollten Sie Fragen haben, so melden Sie sich gerne telefonisch oder per Email: