NLP Für Einsteiger – Eine Übersicht über unterstützende Möglichkeiten in Beruf und Alltag

Wer bin ich? Was will ich? Welches ist mein Weg zu mehr Zufriedenheit und Selbstbewusstsein in Beruf und Alltag. Wie kann ich mich hierbei unterstützen? Ganz gleich, ob Kommunikationstraining, Strategieentwicklung, Konfliktlösung, Wahrnehmungsschulung, Selbstcoaching, Mentaltraining oder auch Entwicklung emotionaler Kompetenz. NLP bietet für alle Wachstumsprozesse im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung sinnvolle und sinngebende Methoden an. Der Tageskurs vermittelt eine theoretische Übersicht, verbunden mit viel Zeit für eigene Erfahrungen. Er möchte es ermöglichen, auf diese Fragen eigene und ganz persönliche Antworten zu finden.

Seminar an der VHS Giessen am 25.09.2021, Anmeldung über die VHS Giessen Fröbelstr. 65, 10:00 – 17:15 Uhr, kostenpflichtig